Angel Witch, Satan (UK), Raven, Anvil,Skull Fist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SatansCourt

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2011
126
0
61
Yoo!

Das sind meine Bandwünsche für ein old-schooliges Wacken 2012:

Angel Witch (NWoBHM)
Satan (UK) (NWoBHM)
Raven (NWoBHM)
Anvil (Heavy/Speed Metal)
Skull Fist (Heavy/ Speed Metal)

Angel Witch haben mir auf ihrer offiziellen Facebookseite mitgeteilt, dass sie kommen, wenn sie angefragt werden. =D

Satan geben zur zeit vereinzelt Konzerte in der Court in the act besetzung und das wäre schon toll wenn sie auf wacken kämen, würde sicher einige leute freuen.

Raven waren schon 2010 da - Zeit für den nächsten Auftritt!

Anvil, ich gebs zu waren auch schon 2010 mit dabei aber es gibt ja sogar Bands die jedes Jahr auf dem WOA spielen und nicht so ein gutes neues Album wie Anvil rausgebracht haben =P

Und Sull Fist? Die habens als DIE Old-school-Newcomer auch verdient.



Metal on Metal! \m/\m/


 

SatansCourt

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2011
126
0
61
fette bandbestätigungen für ende november angekündigt? na wenn das mal nicht Angel Witch, Satan (UK), Raven, Anvil und Skull Fist werden!