Anfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Guten schwarzen Tag an alle.

Ich habe mir gerade gefragt, ob jemandem von euch die Band "Mägo de Oz" kennt... Irgendwie glaube ich, dass sie total unbekannt für euch sind...Habt ihr eine Ahnung was für Musik sie machen? Habt ihr ihre Internetseite besucht? Würdet ihr sie euch gern in Wacken angucken? (wenn sie nicht mit einer euren Lieblingsbands gleichzeitig spielen...natürlich)

Ein neugieriges Schwarzmetallmädchen...
 
G

Guest

Guest
irgend wer hat sie schon mal erwähnt.. wende dich an fucifer,rolo, C/H, oder heintje!!!
 
G

Guest

Guest
C/H kennt sie... und ich bin auf der suche nach einer cd von denen...
 
G

Guest

Guest
http://members.tripod.es/magodeozpage/indice.html
http://www.geocities.com/Athens/Delphi/4698/mago.html

versuchs mal damit!!!!
 
G

Guest

Guest
Also, eigentlich ist nur das letzte Album was ich habe...ist aber eine doppel CD "Finisterra"

Ich glaube schon...dass mit den MP3 sollte eigentlich kein Problem mit Napster sein...Sie haben viele, viele CDs in Spanien verkauft...und das bedeutet, dass viele, viele Menschen ihre Lieder in ihren Festplatten haben :)

Man kann auch ein "real video" von ihrer offiziellen Internetseite herunterladen...

http://www.rockmusic.org/mago/movex.htm

und dann, auf "REAL VIDEO(Completa con sonido)" klicken
Ich habe das Video nicht gesehen...kann ich dir nichts verraten...
 
G

Guest

Guest
ich war gestern auf der homepage... muss ich da ein spezielles programm herunterladen. Oder finde ich die Mp3 über die suchfunktion...
 
G

Guest

Guest
@blacki

Mit dem, der mir meine "frage" beantworten kann...

Wie funktioniert audiogalaxy??
Wie muss ich da vorgehen...???