Anfahrt Wacken 09 =)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Orsina

Newbie
11 Mai 2009
5
0
46
Wlm
Ka ob des Thema hier rein passt aber ich hoffe es gibt antworten.

Ich komme aus Hessen und suche dringend für wacken ne Mitfahrgelegenheit. ALso wir sind eigentlich zu 3. un wenn es Jemanden gibt der noch 3 Pätze frei hat das wäre optimal.
Wenn nur einen oder 2 bitte trotzdem melden. wir können uns auch aufteilen
Wir könnten in Hessen komplett zu einem Treffpunkt kommen wie beispielsweise Frankfurt.
Am Spritgeld würden wir uns natürlich beteiligen.
Bitte um Antworten.

Grüße

Orsina =)
 

david6

Newbie
20 Juli 2009
1
0
46
HeyHo,

Von Frankfurt nach Wacken würde bei mir gehen … nur Platz für 1 Person mit sehr wenig Gepäck vielleicht auch noch 2 ….

Melden kannst dich unter : FJ_123@hotmail.de