Anfahrt mit tiefergelegtem Wagen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vildhjarta

Newbie
29 Juli 2011
9
0
46
Moin!

Folgende Situation:
Hab mir vor einigen Monaten ein neues Auto gekauft ( Audi A4 B5 Bj.:2000), welcher 30mm tiefergelegt ist. Nun habe ich natürlich Bedenken, damit ins heilige Land zu tuckern, da ich nicht weiß, ob ich mit diesem Wagen problemlos über den Acker zum Campingplatz kommen kann, ohne auf dem Boden aufzusetzen und eventuelle Schäden entstehen.

Meine Frage an euch:
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Wie ist es ausgegangen und ist es ratsam, mit solch einem Wagen das Festival zu besuchen?

LG,
Nico
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Wie ist es ausgegangen und ist es ratsam, mit solch einem Wagen das Festival zu besuchen?

Moin Nitro, ähm Nico,

kommt drauf an, wieviel Spaß Du nach dem W:O:A noch mit Deinem Wagen haben willst. Während des W:O:A haben jedenfalls viele Spaß an Deinem Wagen ;)

Wenn Du ein starkes Herz hast, kannst Du damit beruhigt zum W:O:A fahren.
:D:D:D

Ich würds nich tun.
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Dürfte für einige Lacher sorgen bei den Umherstehenden und sicherlich auch zu einem Lächeln beim Automechaniker führen, wenn er dir den Kostenvoranschlag überreicht.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
30mm? Ich war schon lange nicht mehr da, aber ich meine dass das durchaus geht. Ist zwar jetzt nicht grad günstig für ein Festivalgelände, aber aber ist ja nicht so dass die Karre bei gerader Strecke auf'm Asphalt schabt, oder?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Musste einmal einen Feldweg entlang und da setze der Wagen nur leicht mit der Front auf. War aber auch ein ziemlich heftiges Schlagloch. :p
Riskiers. Wenn Du wg. der Tieferlegung hängen bleibst wirst Du zwar einige Lacher auf Deiner Seite haben, Helfer die den Wagen wieder aus dem Modder ziehen gibt es aber auch genug ;)