Es kommt darf an wie schnell Du den etwa 1 km langen Weg bewältigstHallöchen! Wir überlegen mit unserer Gruppe uns Bauer Uwe's Garten zu gönnen. Was ich mich jetzt frage: wie lange laufe ich da bis zum Eingang Infield? hat da jemand Erfahrungswerte?
Natürlich läuft jeder anders - das ist klar Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!Es kommt darf an wie schnell Du den etwa 1 km langen Weg bewältigst
Und es ist natürlich die Frage ob sich "Bauer Uwes Garten" weiterhin dort befindet wo er letztes Jahr gewesen ist.
Die anderen waren immer komplett betrunken auf dem WEG. Die wissen überhaupt nichts mehrNatürlich läuft jeder anders - das ist klar Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!
Es kommt darf an wie schnell Du den etwa 1 km langen Weg bewältigst
Und es ist natürlich die Frage ob sich "Bauer Uwes Garten" weiterhin dort befindet wo er letztes Jahr gewesen ist.
Auch die Richtung im Allgemeinen ist nicht ganz unwichtig!Natürlich läuft jeder anders - das ist klar Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!
Ach, darum hatte ich auf dem Weg ins Schwimmbad das Gefühl im Kreis zu laufen…Auch die Richtung im Allgemeinen ist nicht ganz unwichtig!
oder war es darum?Die anderen waren immer komplett betrunken auf dem WEG. Die wissen überhaupt nichts mehr
Also 15-20 Minuten waren es auf jeden Fall und wir haben eigentlich direkt am Ausgang von Bauer Uwes Garten gecampt.Natürlich läuft jeder anders - das ist klar Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!
Joa.. glaub gemütliche 15 min sind wir schon gelatscht
Gut, so weit scheint es ja dann nicht zu sein! - Danke euch!Also 15-20 Minuten waren es auf jeden Fall und wir haben eigentlich direkt am Ausgang von Bauer Uwes Garten gecampt.
Wir sind auch ab Montag früh da. Das sollte alles klappen.Danke euch für die Antwort/en.
Haben dieses Jahr das erste mal Parzellen gebucht, haben keine Lust immer aufzupassen das genug für nachrückende frei bleibt
Werden Montag Abend auf den Platz fahren, bin gespannt wie gut/schnell das klappt .
Auf jeden Fall steigt die Vorfreude schon Tag für Tag
Das war das einzige, was letztes Jahr noch gefehlt hat. Ich glaub, da wär ich dann endgültig ausgetickt.Lustig wäre es doch wenn der Anfahrts Weg zu BUG durch ein Mais Labyrinth führen würde.