Anfahrt Bauer Uwes Garten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Holzi30

Newbie
30 Mai 2023
10
14
18
39
Moin, ich wollte mal fragen wie die Anfahrt zu den Parzellen von Bauer Uwes Garten sind?
Fährt man dort auf den Campingground wo alle lang müssen oder gibt es eine gesonderte, ausgeschilderte Zufahrt?
Besten Dank schonmal 😎🤘
 

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.127
2.954
128
Ist ausgeschildert, führte aber im letzten Jahr ein gutes Stück mit der CampGround Befüllung zusammen und es gab dann eine Aufteilung
Die genau Anfahrt bekommt man kurz vor dem Festival noch (kann sich ja immer mal was ändern).
War aber letztendlich ohne viel Stau.
 
  • Like
Reaktionen: Holzi30

SyrKonrad

Newbie
30 Mai 2023
3
2
3
38
Hallöchen! Wir überlegen mit unserer Gruppe uns Bauer Uwe's Garten zu gönnen. Was ich mich jetzt frage: wie lange laufe ich da bis zum Eingang Infield? hat da jemand Erfahrungswerte?
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.740
6.745
128
63
53 km zum Holyground
Hallöchen! Wir überlegen mit unserer Gruppe uns Bauer Uwe's Garten zu gönnen. Was ich mich jetzt frage: wie lange laufe ich da bis zum Eingang Infield? hat da jemand Erfahrungswerte?
Es kommt darf an wie schnell Du den etwa 1 km langen Weg bewältigst ;)
Und es ist natürlich die Frage ob sich "Bauer Uwes Garten" weiterhin dort befindet wo er letztes Jahr gewesen ist.
 

SyrKonrad

Newbie
30 Mai 2023
3
2
3
38
Es kommt darf an wie schnell Du den etwa 1 km langen Weg bewältigst ;)
Und es ist natürlich die Frage ob sich "Bauer Uwes Garten" weiterhin dort befindet wo er letztes Jahr gewesen ist.
Natürlich läuft jeder anders - das ist klar 😋 Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.740
6.745
128
63
53 km zum Holyground
Natürlich läuft jeder anders - das ist klar 😋 Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!
Die anderen waren immer komplett betrunken auf dem WEG. Die wissen überhaupt nichts mehr 🤷‍♂️ :o
 

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.257
8.095
128
Es kommt darf an wie schnell Du den etwa 1 km langen Weg bewältigst ;)
Und es ist natürlich die Frage ob sich "Bauer Uwes Garten" weiterhin dort befindet wo er letztes Jahr gewesen ist.
Natürlich läuft jeder anders - das ist klar 😋 Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!
Auch die Richtung im Allgemeinen ist nicht ganz unwichtig! 😂😂
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Natürlich läuft jeder anders - das ist klar 😋 Auf der Karte vom letzten Jahr sieht es so aus, als wäre es 1km+ bis zum Wackinger Village and Plaza, aber da muss man ja auch noch rum laufen um zum Infield-Eingang zu kommen. Also insgesamt noch ein Stück weiter. Vielleicht hat ja hier der ein oder andere noch eine Einschätzung?!
Also 15-20 Minuten waren es auf jeden Fall und wir haben eigentlich direkt am Ausgang von Bauer Uwes Garten gecampt.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Holzi30

Newbie
30 Mai 2023
10
14
18
39
Danke euch für die Antwort/en.
Haben dieses Jahr das erste mal Parzellen gebucht, haben keine Lust immer aufzupassen das genug für nachrückende frei bleibt 😅
Werden Montag Abend auf den Platz fahren, bin gespannt wie gut/schnell das klappt 😅.

Auf jeden Fall steigt die Vorfreude schon Tag für Tag 😎🤘
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.280
66.229
130
25
Thüringen
Danke euch für die Antwort/en.
Haben dieses Jahr das erste mal Parzellen gebucht, haben keine Lust immer aufzupassen das genug für nachrückende frei bleibt 😅
Werden Montag Abend auf den Platz fahren, bin gespannt wie gut/schnell das klappt 😅.

Auf jeden Fall steigt die Vorfreude schon Tag für Tag 😎🤘
Wir sind auch ab Montag früh da. Das sollte alles klappen. 👍🏻