Anfängerfragen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carlos66

Newbie
20 Juni 2009
2
0
46
Moin!

Hoffentlich bin ich hier richtig, aber irgendwo muß ich meine Fragen ja los werden... :)
War noch nie in Wacken und kenne auch niemand der je dort war...

Also, habe vor dieses Jahr nach Wacken zu fahren, eigentlich geht es mir nur um eine Band: "EINHERJER". Laut ihrer Website soll sie am 01.08.2009 um 20:00 UHR in Wacken spielen. Nun meine Fragen:

- kann ich irgendwo auf der Wacken HP einen Veranstaltungsplan finden um zu sehen ob EINHERJER wirklich zur genannten Zeit dort spielt?

- Habe zwar die Tickettauschbörse gefunden, aber da geht es immer nur um "3-Tages" Tickets usw. Ich wolle einfach nur zu dieser einen Band. Meinetwegen auch drei, vier Stunden früher dort sein um sich das ganze einmal an zu sehen und danach wieder nach Hause zu fahren. Gibt es Tagestickets oder irgend was in dieser Richtung? Ist es evtl. sogar Möglich einfach nur hin zu fahren und sich, so zu sagen an der "Abendkasse" (falls es so etwas gibt) ein Ticket zu holen? Oder wo bekomme ich Tickets außer in der Tauschbörse her? Ist es vieleicht sogar schon zu spät dafür?

Bin für jede Antwort dankbar...

Gruß und schönen Restsamstag noch...
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Moin!

Hoffentlich bin ich hier richtig, aber irgendwo muß ich meine Fragen ja los werden... :)
War noch nie in Wacken und kenne auch niemand der je dort war...

Also, habe vor dieses Jahr nach Wacken zu fahren, eigentlich geht es mir nur um eine Band: "EINHERJER". Laut ihrer Website soll sie am 01.08.2009 um 20:00 UHR in Wacken spielen. Nun meine Fragen:

- kann ich irgendwo auf der Wacken HP einen Veranstaltungsplan finden um zu sehen ob EINHERJER wirklich zur genannten Zeit dort spielt?

- Habe zwar die Tickettauschbörse gefunden, aber da geht es immer nur um "3-Tages" Tickets usw. Ich wolle einfach nur zu dieser einen Band. Meinetwegen auch drei, vier Stunden früher dort sein um sich das ganze einmal an zu sehen und danach wieder nach Hause zu fahren. Gibt es Tagestickets oder irgend was in dieser Richtung? Ist es evtl. sogar Möglich einfach nur hin zu fahren und sich, so zu sagen an der "Abendkasse" (falls es so etwas gibt) ein Ticket zu holen? Oder wo bekomme ich Tickets außer in der Tauschbörse her? Ist es vieleicht sogar schon zu spät dafür?

Bin für jede Antwort dankbar...

Gruß und schönen Restsamstag noch...

Wenn dann, spielen Einherjer Samstag Mittag irgendwann!!!
Nein gibt nur 3 Tages Tickets!!!
Abendkasse, dieses Jahr nicht vorhanden, wegen SOLD OUT
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
zum 1.) Die Running Order ist zwar draußen, aber ohne Zeiten. Da musst du noch ein bisschen warten.

zum 2.) Es gibt nur 3-Tages-Tickets. Tagestickets gibt es nicht da mam wusste, dass es ausverkauft sein wird!
 

Carlos66

Newbie
20 Juni 2009
2
0
46
[...]
Wenn dann, spielen Einherjer Samstag Mittag irgendwann!!!
Nein gibt nur 3 Tages Tickets!!!
Abendkasse, dieses Jahr nicht vorhanden, wegen SOLD OUT

Erst mal Danke für die schnellen Antworten! Obwohl sie für mich nicht so erfreulich sind... Kann mir das wohl abschminken mit "...einen Tag Wacken"...

Nur interessehalber, was ist "SOLD OUT" ?

Gruß...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Wie meine Vorredner schon sagten:

Keine Tageskarten, keine Abendkasse, nur 3 Tagestickets, die aber schon ausverkauft sind.

Running Order kommt irgendwann mit Uhrzeiten. Änderungen können aber noch in letzter Minute erfolgen.