andrea is traurig...

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 26. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ROFL

    Vom Trurig übers Delirium zur Vorfreude :))

    Alles Alkohlkranke hier *GGG*


    Prost Tele
     
  2. Guest

    Guest Guest

    @gorgarr

    Die Idee mit dem nassen Handtuch ist großartig. Und ich erfahre erst heute davon (peinlich, peinlich)
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Sch*** hab ich nen Durst verdammter Dreck das...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Na ist ja auch kein Wunder, wenn hier nur noch vom schütten die Rede ist
     
  5. Guest

    Guest Guest

    wo wir schon beim schütten sind: ich fahr jetzt los und kauf alles nötige ein.. herrlich. .*ggg*
    nebenbei: trockeneis kühlt immer noch saugut..
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Vergiss das Bier nicht *ggg*
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Juhuu! Heute in einer Woche torkeln wir alle schon angetrunken über den Wackener Campingplatz. Und in genau 168 Stunden und 14 Minuten öffnen die Tore zum Festivalgelände!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Jawoll, ich freu mich mit Dir Gorefield!!
    Ich denk ich ward schon mal das erste Mal Kotzen??
    bis denne
     
  9. Guest

    Guest Guest

    re: Bier kühlen

    Und das Bier in dem Nassen Handtuch in die Sonne legen (hört sich paradox an, kommt aber durch die Verdunstungskälte) und das Handtuch immer schön feucht/nass halten...
     
  10. Guest

    Guest Guest

    fertich

    andrea hat den arbeitstach überstanden und ist ohne depressionen zu hause angekommen *gg*
    war zum glück nix los und ich konnt ne ruhige kugel schieben...! mach mir erstma n bier auf und guck den leuten in wacken beim arbeiten zu. :o)

    so denn...

    PROST andrea
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Re: fertich

    Hat eigentlich schon jemand erkannt, an welcher Stelle die Cam steht/hängt? Is die auch während des Festivals an?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Re: fertich

    das mit der Verdunstungskälte stimmt! Machen wir immer. Aber nimm Wollsocken! Daraus kann man in Verbindung mit Wäscheleinen richtig schöne All-Jahres-Advents-Kalender bauen!!!

    Nich mehr lange, dann gehts looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Re: fertich

    URLAUB!!!!!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Re: fertich

    Ich hab URLAUB Ich hab URLAUB Ich hab URLAUB Juheeeeeeeeeee endlich urlaub!!!!!!! Mögen die Feste beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!
    Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!*riesenfreu*
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Re: fertich

    Gehts Andrea wieder besser?
     

Diese Seite empfehlen