andrea is traurig...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ROFL

Vom Trurig übers Delirium zur Vorfreude :))

Alles Alkohlkranke hier *GGG*


Prost Tele
 
G

Guest

Guest
@gorgarr

Die Idee mit dem nassen Handtuch ist großartig. Und ich erfahre erst heute davon (peinlich, peinlich)
 
G

Guest

Guest
Na ist ja auch kein Wunder, wenn hier nur noch vom schütten die Rede ist
 
G

Guest

Guest
wo wir schon beim schütten sind: ich fahr jetzt los und kauf alles nötige ein.. herrlich. .*ggg*
nebenbei: trockeneis kühlt immer noch saugut..
 
G

Guest

Guest
Juhuu! Heute in einer Woche torkeln wir alle schon angetrunken über den Wackener Campingplatz. Und in genau 168 Stunden und 14 Minuten öffnen die Tore zum Festivalgelände!
 
G

Guest

Guest
Jawoll, ich freu mich mit Dir Gorefield!!
Ich denk ich ward schon mal das erste Mal Kotzen??
bis denne
 
G

Guest

Guest
re: Bier kühlen

Und das Bier in dem Nassen Handtuch in die Sonne legen (hört sich paradox an, kommt aber durch die Verdunstungskälte) und das Handtuch immer schön feucht/nass halten...
 
G

Guest

Guest
fertich

andrea hat den arbeitstach überstanden und ist ohne depressionen zu hause angekommen *gg*
war zum glück nix los und ich konnt ne ruhige kugel schieben...! mach mir erstma n bier auf und guck den leuten in wacken beim arbeiten zu. :o)

so denn...

PROST andrea
 
G

Guest

Guest
Re: fertich

Hat eigentlich schon jemand erkannt, an welcher Stelle die Cam steht/hängt? Is die auch während des Festivals an?
 
G

Guest

Guest
Re: fertich

das mit der Verdunstungskälte stimmt! Machen wir immer. Aber nimm Wollsocken! Daraus kann man in Verbindung mit Wäscheleinen richtig schöne All-Jahres-Advents-Kalender bauen!!!

Nich mehr lange, dann gehts looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: fertich

Ich hab URLAUB Ich hab URLAUB Ich hab URLAUB Juheeeeeeeeeee endlich urlaub!!!!!!! Mögen die Feste beginnen!!!!!!!!!!!!!!!!
Jipiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!*riesenfreu*