Andere Frage: Wie gewinnt man jemanden zurück, von dem man abserviert wurde?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Maya: Wir sind jetzt seit ca. 3 Monaten auseinander. Ich treffe mich noch ständig mit ihr. Sie will mich auch auf keinen Fall verlieren....na ja....als Freund. Sie weiss auch genau, was ich noch empfinde. So eine Freundschaft hält eh nur so lange, bis einer von beiden wieder einen neuen Partner hat. Ab und zu übernachten wir noch zusammen. Manchmal schläft sie schon und ich kriege die absolute Krise. Vielleicht sollte ich das gar nicht machen.
 
G

Guest

Guest
ich kann dich verdammt gut verstehen!du solltest das wahrscheinlich echt lassen und erstmal auf distanz gehen.wer weiß,vielleicht fällt ihr dann auch auf,daß sie doch noch an dir hängt.aber solange es dir so schlecht dabei geht,solltest du sie wirklich ne weile nicht mehr sehen!nur son tip von mir.....
 
G

Guest

Guest
Das ist aber verdammt schwer. Ausserdem ist es nicht jedesmal so hart. Wir haben so viele gemeinsame Interessen und sie hat auch nicht so viele Freunde, also diese Freundschaft zu zerstören, wäre auch nicht das wahre.
 
G

Guest

Guest
...das gibt nur Ärger...

Ich will ja nicht zuviel von mir offenbaren.... aber manchmal endet es entgültig damit, daß ein Freund von Dir es gerade noch schafft Dich ins Auto zu packen bevor Dich ihre befreundete Rockerbande verprügelt

...und alles was Du tun kannst ist mit einer Vodka-Flasche in der Hand aus dem Fenster des fahrenden Autos zu rufen: "Fahrt alle zur Hölle!"

...sowas kann natürlich auch echt witzig sein...
...aber in erster Linie ist es ein guter, endgültiger Schlußpunkt...



*seufz*



;-)
 
G

Guest

Guest
Uuuiii, was für ein reges Interesse an meinem Thread! Vielen Dank, vor allem Dir Maya! Ich muss jetzt aber wirklich ins Bett und hoffe, dass sich bis morgen hier noch einiges tut. Dank im voraus! Das Forum kann eine echte Therapie sein und die habe ich auch langsam nötig. Bin gespannt auf morgen.
Gute Nacht! Gruß an Maya, Xantia und Phantomschmerz
 
G

Guest

Guest
Nachtrag:
@Phantomschmerz: Du hast schon seltsame Ideen, aber sie kennt leider keine Rockerbande. Vielleicht hat ihr Vater noch Kontakt zur Russen-Mafia.
Gute Nacht!
 
G

Guest

Guest
...warum nich "vor allem Dir Phantomschmerz"?

..naja... *g*...

Träum süß, Markus!