and the winner is... Rumsfeld !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Rumsfeld hat den Preis für die unsinnigste Äußerung bekommen.

Die prämierte Rumsfeld-Bemerkung fiel während einer Pressekonferenz und lautete: "Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

Ja Ja die Amis wissen wohl nicht was sie wissen ---> HÄ?

(-:


Würde gerne wissen ( :) ) was ihr davon haltet und/oder ihr auch so prima Sprüche habt?
 

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Ich weiß, dass Rumsfeld nicht weiß, was er weiß, außer es ist etwas Unbekanntes, was unbekannt ist, somit sich seinem Wissen entzieht. Versteht ihr, ist doch leicht. Rumsfeld hat schon echt was auf dem Kasten :D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Den zweiten Platz hält übrigens Arnie mit den weisen Worten: Ich glaube, dass die Schwulen-Ehe etwas ist, das einem Mann und einer Frau vorbehalten sein sollte."

:D:D:D:D:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Original geschrieben von dunkleskind
Rumsfeld hat den Preis für die unsinnigste Äußerung bekommen.

Die prämierte Rumsfeld-Bemerkung fiel während einer Pressekonferenz und lautete: "Berichte, die sagen, dass etwas nicht passiert ist, finde ich immer interessant, denn wie wir wissen, gibt es Bekanntes, das bekannt ist. Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen. Wir wissen auch, dass es bekanntermaßen Unbekanntes gibt. Das heißt, wir wissen, dass es Dinge gibt, die wir nicht wissen. Aber es gibt auch Unbekanntes, das unbekannt ist - das, wovon wir nicht wissen, dass wir es nicht wissen."

Cooles Statement, solche Sätze gebe ich normalerweise auch von mir. Allerdings meistens direkt nachdem ich um viertel vor sechs aufgestanden bin, und mein Gehirn noch nicht hochgefahren ist... :D
 

dunkleskind

W:O:A Metalhead
Re: Re: and the winner is... Rumsfeld !!!

Original geschrieben von grinsekatze666
Cooles Statement, solche Sätze gebe ich normalerweise auch von mir. Allerdings meistens direkt nachdem ich um viertel vor sechs aufgestanden bin, und mein Gehirn noch nicht hochgefahren ist... :D

Ja so geht es mir grade auch.

Aber schon nicht schlecht was einer der mächtigsten Männer dieses Planeten so von sich geben darf/kann