... and nothing else matters

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Eigentlich mag ich Metallica ja nicht aber ich glaub ich hab den Song in den letzten Wochen teilweise bis zu 5 mal am Tag gehört, Dank delta-radio, der beste Rock-pop der Nordens, (kotz)
Und eines habe ich gelernt, (hoffe ich), nämlich das es so ist das man die schönen Momente behalten soll und diese wegschließt, und die bösen (die natürlicher Maßen in der Überzahl sind) irgendwo zurückläßt. Genauso, wie man wenn man irgendwann merkt, dass man nur noch nach automatismen handelt, irgendwann aus diesem Kreis auszubrechen, Und glaubt mir, was ist ein Chat sonst, Wer bist du, Wie alt bist du, Wo kommst du her, Was machst du, ...
Wer man ist ist dann eher eine Frage des Senfes,
Sicher habe ich in diesem Kreis auch Fehler gemacht in dem ich nur noch wollte das sich das Karusell immer schneller dreht, Und vielleicht habe ich dann auch etwas zuviel gesagt, Was ich vielleicht ähnlich aber nicht so wie es jetzt da steht gedacht habe,
Und vielleicht sollte ich versuchen das verdammte vielleicht aus meinen Sätzen herauszulassen. Empörte Verbitterung bringt niemanden weiter, auch mich nicht,

and nothing else matters ...
 
G

Guest

Guest
Und falls mir vielleicht jemand etwas sagen möchte, Ich habe auch eine E-mail.
 
G

Guest

Guest
Ich bin der Meinung das es in dieser Zeit des Umbruches am wichtigsten ist, positive Gedankenenergien zu mobilisieren. Jeder für sich und jeder für alles. Denn nichts ist so mächtig wie die Energie unserer Gedanken.
..denn eines ist sicher-Gedanken werden Realität. Das bestätigt sich immer wieder.
" die science-fiction von heute ist die Zukunft von morgen "
Also lasst uns alle an den Händen packen und an das Leben denken und nicht an Weltuntergang!
..and nothing else matters..
 
G

Guest

Guest
Hey iam666!

Wer bist du?
Wie alt bist du?
Wo kommst du her?
Was machst du?


;-)
 
G

Guest

Guest
*sing*love is in the air......
mensch iam,ich wusste ja gar nich daß du so auf phantomschmerz stehst
 
G

Guest

Guest
Keiner kann sich meinem Charme entziehen...

...das weißt Du doch, maya! *g*