ANATHEMA "A Natural Disaster"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
nach den ersten 1.5 durchläufen find ich die neue Anathema eher mittelmässig, aber die "A Fine Day To Exit" fand ich zuerst auch nur mittelmässig ;)

sagen wir mal die neue Anathema hat "potential"
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Ey, du Kassalla! Ich geb dir gleich "Potential":D
Wo warsn eigentlich gestern, als wir Wein in der Barcelona Bar gesoffen haben, wie die reichen Leute, sach ich dir! Die Vronie hat nen paar feine Zoten vom Leder gelassen und als ich dann noch zwei funzeligen Anzugträgern neben mir das Altglas über die Buchs geschüttet hab, kochte die Stimmung richtig über:D:D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ey, du Kassalla! Ich geb dir gleich "Potential":D
Wo warsn eigentlich gestern, als wir Wein in der Barcelona Bar gesoffen haben, wie die reichen Leute, sach ich dir! Die Vronie hat nen paar feine Zoten vom Leder gelassen und als ich dann noch zwei funzeligen Anzugträgern neben mir das Altglas über die Buchs geschüttet hab, kochte die Stimmung richtig über:D:D

"Wein", "Barcelona Bar" und "Vronie" ... und du wunderst dich, dass ich nich da war ;)

aber zurück zum eigentlichgen Thema ... Bier ... und Anathema ... is mir derzeit etwas zu "depressiv" geraten, aaaaaaaaaaaber ... wird besser mit mehrfachem hören ;)