Anaal Nathrakh

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pl4tin

Newbie
15 Aug. 2007
7
0
46
Ein bisschen Black Metal/Grindcore kann doch nicht schaden, höchstens dem Gehör. Leider sind die Meinungen über deren Live Auftritte gespalten. Aber auf CD sind AN einfach der Hammer, besonders die ersten Alben sind saugeil!

Mfg
 

Pl4tin

Newbie
15 Aug. 2007
7
0
46
Hehe, mir fällt gerad ein, dass man Napalm Death auch gleich mitnehmen kann, da deren Gitarrist ja bei Anaal Nathrakh spielt *hrhr*

mfg
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Gute Idee, wenn der Festivalplatz mal zu voll wird, dann lassen sie die auffer Black Stage spielen und 99% der Anwesenden flüchten zurück auf Camping Plätze :D
 

Pl4tin

Newbie
15 Aug. 2007
7
0
46
Warum sollte das eintreffen, ich kenne genug Leute die AN hören und die sind auch so ziemlich beliebt.

Mfg