An welche Religion glaubt ihr Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Thordis V. schrieb:
kurz: phiDanemiMytrideTra
Hört sich an wie Tri-tra-trulala! Hell yeah, ich glaube auch an den Kasper!:D




...Aber mal im Ernst bin ich immer noch Agnostiker und werds auch bleiben!
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
Rain schrieb:
Hört sich an wie Tri-tra-trulala! Hell yeah, ich glaube auch an den Kasper!:D




...Aber mal im Ernst bin ich immer noch Agnostiker und werds auch bleiben!

agnostiker sind nur zu feige kalr stellung zu beziehen :o

:D:D:D:D:D:D:D

nene.. ist objektiv gesehn glaube ich die beste lösung... weil man kanns halt nich beweisen bzw. entkräften das mit dem gott....
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Rotschopf schrieb:
agnostiker sind nur zu feige kalr stellung zu beziehen :o

:D:D:D:D:D:D:D

nene.. ist objektiv gesehn glaube ich die beste lösung... weil man kanns halt nich beweisen bzw. entkräften das mit dem gott....
Eben!:cool:

;)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Wenn mich einer fragt, sage ich immer "Freie satanistische Gemeinde Wiebelsaat" (ist das Kaff, in dem ich wohne).
Hab ich auch einmal zu einer Kindergärtnerin meines Sohnes gesagt - bis sich 3min später rausstellte, daß sie bei der Freien Evangelischen Gemeinde ist. :eek:

Nächster Fettnapf, bitte! :D
 

Rotschopf

W:O:A Metalmaster
19 Feb. 2006
9.875
0
81
34
Nähe Osnabrück/niedersachsen
E'Lell schrieb:
Wenn mich einer fragt, sage ich immer "Freie satanistische Gemeinde Wiebelsaat" (ist das Kaff, in dem ich wohne).
Hab ich auch einmal zu einer Kindergärtnerin meines Sohnes gesagt - bis sich 3min später rausstellte, daß sie bei der Freien Evangelischen Gemeinde ist. :eek:

Nächster Fettnapf, bitte! :D

ach die frei evangelen kann ich nicht ab :o

von denen gibts welche die immer nur mit rock und zopf rumlaufen... sowas stößt mich genauso ab wie die moslemfrauen in ihren schwarzen gewändern oder ihren kopftüchern usw... :o
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Nimue schrieb:
Donaukurier, Montag 27. Februar 1995 (Schüler sollen über den Konflikt zwischen Christentum und Islam schreiben):

[...] In einem weiteren Brief schreibt Sabine K.: [...] Im Grunde glauben wir doch alle nur an eines: An die Macht, die alles Leben möglich gemacht hat. Eine andere Frage wäre aber auch, warum alle Religionen und Völker an einen Schöpfer und nicht daran glauben, daß die Welt ohne fremde Hilfe entstanden ist. Ich glaube, daß alle Religionen das gleiche wollen, nämlich den Anfang aller Dinge erklären.



:D Schlaues Mädel war ich damals... :D
So denke ich übrigens jetzt, 2006 auch noch :)

Cool, ich glaube genau das Gegenteil. Außerdem denke ich das Religionen sehr vieles wollen, und ganz selten sagen sie dannauch mal was zum Anfang. Was falsches nämlich.
:D


Also um es kurz zu machen: Vollkommener Atheist, in allen Punkten, ohne Schlupflöcher für Spiritualität, höhere Mächte, unerklärliche Phänomene und jeglichen esoterischen Schmus.