An Phantomscherz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Bist Du ecxht der Meinung, das Savatage seit the wake of magellan scheisse ist?
Klar, twom war beinahe ein Griff ins Klo, aber poets and madmen (ich höre sie mir gerade an) ist ganz klar mit Tendenz zu früher gemacht worden!!
Und find sie dermaßen geil...

Nichts für ungut, aber ich bin wahrscheinlich einer der fanatischsten Savtage-Anhänger dieser Erde und da interessiert es mich, was Du an der neuen Platte scheisse findest??

Wäre korrekt, wenn Du mir antworten würdest!!
 
G

Guest

Guest
Hallo Achim!

Zuerst mal: Ich freu mich riesig, daß Du "wahrscheinlich einer der fanatischsten Savtage-Anhänger dieser Erde" bist. Ehrlich!
SAVATAGE haben ein paar der besten Platten gemacht, die je.....aber das weißt Du genauso gut wie ich. Ja, ich bin auch ein kleiner Fanatiker, aber wie das bei Fanatikern manchmal so ist, wachsen die Ansprüche an ihre Idole gelegentlich in Regionen, die diese (SAVATAGE) kaum noch erfüllen können.
Im Fall der Wake of Magellan wurden meine Ansprüche allerdings nicht nur nicht erfüllt, sondern maßlos enttäuscht.
Um diese Enttäuschung wieder gut zu machen, hätte mich die Poets&Madmen umhauen müssen....aber das hat sie nicht.
Die "Poets and Madmen" ist objektiv keine Scheißplatte (abgesehen vom Cover), aber nicht gut genug für SAVATAGE.....

Jaja, ich weiß......o.k....ich geb ihnen noch ne Chance..... auf`m Wacken!
CU in W
--
"And just remember
If you ever need me I`m here"
 
G

Guest

Guest
Mich hat die neue Savatage wirklich umgehauen, ich find sie ist ein Hammer Album!
Mich hat twom ebenfalls maßlos enttäuscht und ich der poets and madmen super kritisch gegenüber gewesen doch im Endeffekt hat sie mich überzeugt!!!

Naja, Geschmäcker sind nunmal verschieden und ich sage Dir, sie sind live eine Wucht!!!

So just BELIEVE
 
G

Guest

Guest
Ach übrigens: So verschieden sind unsere Geschmäcker garnich... und daß Savatage live `ne Wucht sind kann ich zumindest für die (frühen) 90er nur bestätigen !