An jemanden, der bestimmt mitliest...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Weißgesicht
Ich will mich doch nicht auf eine Stufe mit QVC stellen...

Oder sind meine Post etwa von gleicher Qualität wie die Aussagen der Moderatoren dort?

"Heute wieder ein tolles Angebot, dieser süüße kleine Fratz mit seinen Pausbäckchen läßt Puppenmuttiherzen höher schlagen. Greifen Sie zu, es sind nur noch ganz wenige auf Lager. Und dieses glänzende Haar, ist er nicht goldig? Nur noch 8 Stück. Gleich ist er ausverkauft. Sichern Sie sich diesen hübschen kleinen Buben für nur 250Euro..."

what do you think about these well-tasting, nice-looking shrink-heads, boooob? aren`t they magnific, booob?

Zuletzt bearbeitet:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
Hasse räsch! ;):D

Aber ich glaub, ich werd mich jetzt lieber noch was mit dem Jack vergnügen...

Das macht mehr Spaß, wenn Du nicht dabei bist, dann hab ich mehr Zeit ;) :D

Hehe, ich hab hier noch ein paar Seiten vor mir, aber danach darfst Du gerne noch ein wenig verlieren.

Finntroll, hast Du zufällig You Don't Know Jack 4? Und Lust, was online zu spielen?

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Hehe, ich hab hier noch ein paar Seiten vor mir, aber danach darfst Du gerne noch ein wenig verlieren.

Finntroll, hast Du zufällig You Don't Know Jack 4? Und Lust, was online zu spielen?

nee, würd auf meinem blöden rechner wohl eh nich laufen...ich werd mich jetzt eh erstmal den call by call gesetzen ergeben