An jemanden, der bestimmt mitliest...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Finntroll
du sollst jiim nicht überfordern, er sollte der surprise act auf der wurstbudenbühne beim plo sein

Der Eintritt wird dann armen, hungernden Kindern gespendet, ich weiß schon... :D Nicht zu vergessen, wir holen auch das Separé aussem Röckethread raus, auf rein privater Kontaktbasis, und verdienen uns mit der Vermittlung von Kontakten ne goldene Nase, wer weiß, vielleicht wird noch was aus z.B. Tante Teffi und Jimbo.

:D :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von rotnroll666
Der Eintritt wird dann armen, hungernden Kindern gespendet, ich weiß schon... :D Nicht zu vergessen, wir holen auch das Separé aussem Röckethread raus, auf rein privater Kontaktbasis, und verdienen uns mit der Vermittlung von Kontakten ne goldene Nase, wer weiß, vielleicht wird noch was aus z.B. Tante Teffi und Jimbo.

:D :D

ähh, ja...wie du meinen

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
43
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An jemanden, der bestimmt mitliest...

Original geschrieben von Finntroll
witzig? zerstör die prickelnde athmosphäre nicht, du glaubst gar nicht, wie lange rotti immer braucht, bis er das liedchen bringt :D :D

Och ich wollte euch nicht bei eurem prickelnden Pläuschchen stören...nur bisserl zukucken....

Ahja anscheinend gibt es zu dem Liedchen eine Geschichte....

Die würd mich ja scho mal interessieren :rolleyes:

rotnroll666

7 Dez. 2001
5.333
0
81
46
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Mondsucht
Mir würden auch richtig nette Sachen einfallen, aber die sind auf rein privater Kontaktbasis und haben in diesem öffentlichen Separé nichts zusuchen:)

:D

:rolleyes:

Gut, du bist kein Doofie!
:)

Na, dann nur zu... Aber halt, ich hab ja gesagt... ach verdammt, ich bin's ja selber schuld.

Ich Doofie... :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: An jemanden, der bestimmt mitliest...

Original geschrieben von Mondsucht
"And I can´t get enough of you baby, can you get enough of me?"

So geht das Lied doch oder :rolleyes:

:D

Rod loves you.....:)

hihi.....

Tonight I wanna give it all to you
In the darkness
There's so much I wanna do

rrrrrr... :D