an euch Nachtschwärmer...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
naja, ich wollt mich nur wieder mal mit euch über Gott und die Welt unterhalten.
naja, ich glaube Gott könnma wechlassen
 
G

Guest

Guest
Meine Wenigkeit normalerweise auch, aber ich dachte, nach den letzten zwei Wochen Wacken-Bier-Hardcore-Test, mal was tun zu müssen. Deshalb bin ich mal Laufen gegangen, bevor es ab morgen dann sowieso wieder zu spät ist für ein bisschen Ausgleich. Letzte Woche war ich Radfahren.
 
G

Guest

Guest
Re: an euch Nachtsenfer

hmm
um diese Uhrzeit, wird es Zeit das Leute die arbeiten müssen ins Bett kommen*g*
 
G

Guest

Guest
Re: an euch Nachtsenfer

hmm
um diese Uhrzeit, wird es Zeit das Leute die arbeiten müssen ins Bett kommen*g*
 
G

Guest

Guest
Re: an euch Nachtsenfer

Aber ich war doch noch im Bett, Schatzi *gg*