Welche kannst du mir da empfehlen?
Ab 5 gibts Mengenrabatt![]()
Stora Enso...

Ich glaub 5 Tonnen is richtig.....

Welche kannst du mir da empfehlen?
Ab 5 gibts Mengenrabatt![]()
Stora Enso...![]()
Ich glaub 5 Tonnen is richtig.....![]()
![]()
OK, werd nächste Woche bestellen![]()
Nich so schnell...ich brauche Zeit um das Paket zu sichern und noch hueschrecken als Invesotren zu besorgen..wird ja das nächste große ding..![]()
![]()
![]()
Tja, wir erleben halt noch was...Ist euch klar das ihr bei der geschriebenen Menge mindestens einen Mittelschweren Schinken schon geschrieben hättet als Roman??![]()
@ kate Ich glaub aber das hier im forum genug Potential steckt um mindestens eine Trilogie aufzuschreiben...
Wie wäre es wenn man so eine Art Szenebuch mit Anekdoten und Erlebnissen zusammenschreiben würde? *ggg*
Metaller würden es kaufen...![]()
![]()
Tja, wir erleben halt noch was...![]()
@lord soth Ja das allein kann schon 5 Bände sein....![]()
Mehr!
Wobei das schon ziemlich lustig klingen muß, wenn der Sprecher die ganzen sinnfreien Beiträge vorliest....
*lol*
*rofl*
Häh?!
ROFÄÄÄL!!
Grün!
etc. pp.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
usw.
Und bei Links wird natürlich erzählt, was in dem verlinkten Video passiert oder auf dem Bild zu sehen ist! Homepages werden nur genannt, sonst führt das wirklich zu weit...![]()
Hrhrhr....![]()
Rate mal woher auch die drei Sekunden Regel kommt.... Thordis, TTP, Schizo, Honey, Wink, karsten, Lugsnath, Ari....alles begeisterte betatester...![]()
![]()
![]()
Rate mal woher auch die drei Sekunden Regel kommt.... Thordis, TTP, Schizo, Honey, Wink, karsten, Lugsnath, Ari....alles begeisterte betatester...![]()
![]()
![]()
und wieso ist das in diesem Forum so das mann narrenfreiheit hat ohne das einer jemanden immer dazu prügelt verwarnt nur über Wacken zu schnacken...
Das war ein harter Kampf am Anfang....![]()
![]()
![]()
@ tommyt Ja ich hab die Null vergessen....Harter Kampf? Gab's am Anfang etwa.... Moderatoren?!![]()
Sind doch alles nur Märchen, da glaub ich nicht dran!![]()
![]()
@ tommyt Ja ich hab die Null vergessen....30 latürlich...
Gibts das Archiv nicht nochirgendwo??![]()