an die spammer, damit euch nicht langweilig wird

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Nightfall161
Jau, darum geht's und um nix anderes.
Es gibt auch Christen, die tolerant sind. Die Leute, die du wohl kennst, Odin, sind wohl alle genauso festgefahren in ihrer Meinung, wie überzeugte Atheisten und dergleichen. Und wohl genauso wie du.
Freiheit ist Selbstbestimmung ohne die Grenzen des anderen einzuengen.
Leute, die sich christlich nennen, sind nicht alle fundamentalisten und weltfremd.
Ich persönlich jedenfalls würd mich nicht so nennen

Dem kann ich nur zustimmen. Ich kenne jemanden, die Theologie studiert aber auch sagt dass die Bibel nicht stimmt und auch die Kirche kritisiert, zuhause den Koran und andere Bücher über andere Weltreligionen und -anschauungen. Es gibt immer solche und solche, ich finde eine bestimmte Konfession macht nicht den (ganzen) Charakter!
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von Wolfpack
Aha also werden hier Leute nach dem Lexikon beurteilt???
Ichh kenn zufälligerweise einige Baptistische Familien.....
Extrem sind sie...
Aber nicht intolerant!

lies dir bitte den ganzen thread durch, dann weißt du was für ne scheiße der schreibt. (ich weiß nicht, ob du christ bist, falls nicht hält er dich schon mal prinzipiell für nen Idioten. Sehr tolerant von ihm.)
 

critter

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2002
3.832
0
61
49
Düsseldorf
Website besuchen
Oh Mann/Frau!!!

Der Thread und die daraus entstandene Diskussion ist so unnötig, wie ne Dose Bier im Hintern....

kommt mal wieder runter und am Besten direkt mal löschen...

critter (intolerant (gegenüber unnützen Thread)).
 
Original geschrieben von Odin
lies dir bitte den ganzen thread durch, dann weißt du was für ne scheiße der schreibt. (ich weiß nicht, ob du christ bist, falls nicht hält er dich schon mal prinzipiell für nen Idioten. Sehr tolerant von ihm.)

Es ging mir auch darum das du halt denselben fehler machst wie er!
Du verhälst dich genau wie so einer....
Du hälst dich nur an deine Wahrheit hältst Leute wie ihn für nen Idioten...
Verallgemeinerst ohne Ende von einer Person auf eine ganze Glaubensrichtung.....

Und ziehst als Literaturwerte eher unvollständige Quellen heran....

Ich hab auch nicht behauptet das alle Baptisten Tolerant sind sondern nur die Familien die ich kenne......

Überleg bevor du schreibst......
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
Er bezeichnet alle nichtgläubigen als Idioten.
Ich bezeichne solche Leute (Leute die solche Äusserungen von sich geben) als dumm und rassistisch.

ich würd sagen, da gibts schon n unterschied, is mir aber auch egal.

von mir aus können wir den thread auch beenden
 

Nightfall161

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2002
267
0
61
44
Regensburg
Website besuchen
Original geschrieben von critter
Oh Mann/Frau!!!

Der Thread und die daraus entstandene Diskussion ist so unnötig, wie ne Dose Bier im Hintern....

kommt mal wieder runter und am Besten direkt mal löschen...

critter (intolerant (gegenüber unnützen Thread)).

Aber interessiert hat er dich anscheinend. Tut, mir leid, ich fands interessant.