an die pc freaks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalpapa

W:O:A Metalmaster
13 Aug. 2003
6.242
0
81
56
bielefeld
Website besuchen
Linde schrieb:
was willst du eigentlich zocken ?

na ja, ist eigentlich weniger für mich, mehr für meinen sohnemann. der spielt gern das neue siedler, also strategie oder simple rollenspiele wie final fantasy.
ich mach das ab und zu auch ganz gern, aber mich würd das neue half life oder doom 3 interessieren ;)
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
metalpapa schrieb:
na ja, ist eigentlich weniger für mich, mehr für meinen sohnemann. der spielt gern das neue siedler, also strategie oder simple rollenspiele wie final fantasy.
ich mach das ab und zu auch ganz gern, aber mich würd das neue half life oder doom 3 interessieren ;)
AHA! :D
Jaja, das ist wie mit Lego für die Kinder kaufen :rolleyes: hat man ja immer ne gute Ausrede, nech?

zumindest würde ich´s bei meinem Kindern so machen, wenn ich welche hätte :D
 

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.147
0
81
41
/dev/null
hm naja für die siedler hätts dann auch noch ein günstiger PC getan. bei doom 3 sieht das schon wieder gaaanz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet: