An die Münsteraner Studenten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Kann mir jemand von euch sagen, wo der NC für Alte Geschichte auf Magister zur Zeit ungefähr liegt?
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Soweit ich das verstanden hab (unglaublich, was die Geisteswissenschaftler an Abkürzungen haben... LaGyGe etc.)
Aber Alte Geschichte ist zwar örtlich beschränkt, in den letzten beiden Semestern sind aber alle Bewerber genommen worden (bete also um niedrigen Andrang ;))
 

FogWarrior

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
1.656
0
61
Danke euch beiden!

Die NCs, die es dort sonst so gab, sind ja auch nicht sooo hoch... Wird schon klappen... *WotanMetOpfernGeht*

:D
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
Ich hab mal direkt auf der Uniseite gesucht. Und ja, unsere Zuteilung ist kompliziert, aber das interne Verfahren ist noch einfach gegenüber dem ZVS Verfahren!
Mal gut das Chemie unbeschränkt ist: Bewerben, Formular kriegen und ausfüllen, fertig.