An die Mädels von Dark Fortress

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
wieso nicht? Was bedrückt dich? Du siehst mich doch schon bald wieder, das sollte deine Laune aber gewaltig steigern :)
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Okay, versteh ich schon! Im Forum wurd schon zuviel über persönliche Dinge gelabert.
Irgendwie isses dafür net mehr geschaffen find ich, da schon zu viele drin sind.
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Ja, da hast du leider Recht Fenriz !!! Heutzutage is die Musik nur noch Nebensache, da es leider alles nur noch vom Geld abhängt !
Find ich übrigens voll gut, dass Ihr alle Zines habt, wo ich ein Interview gegeben habe, nicht mehr weiß, was ich da verzapft habe, und mein Exemplar des Zines immer noch nicht habe ! ;-)
 

Necroslut

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
311
0
61
44
Landshut
www.thetruedarkfortress.com
Nun, das Interview für's Legacy hab ich im November gegeben, dann haben die immer gesagt sie bräuchten ordentlich Layoutmaterial, was ich ihnen auch geschickt habe, aber, wie man jetzt sieht umsonst, weil sie nichts gebraucht haben, ausser dem einen Foto ! Sie haben auch immer gemeint, es wäre kein Platz für uns, aber das Interview würde auf alle Fälle noch erscheinen...
Das Interview für's Ablaze habe ich schon im September gegeben....sollte ja ursprünglich auch Ende Dezember erscheinen, ist aber erst vor ein paar Tagen erschienen, wie ich erfahren habe ! Weiß nicht, wieviel vom Interview die abgedruckt haben ?!?