An die Herren Gitarristen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ich möchte hier mal meine Metal Tab Seite anpreisen: Auf http://www.metaltab.de findet ihr jede Menge Black/Death/Doom/Gothik Metal tabs. Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, dennoch sind schon einige Tabs vorhanden. Ganz frisch sind die Carcass Tabs. Schaut doch mal vorbei...
 
G

Guest

Guest
Irgendwie klingt der Betreff diskriminierend, aber mir solls recht sein :)
 
G

Guest

Guest
Muss man sich doch selbst raushören.........gehörlose Pfeiffen ;D

Hannes of ANTROPOPHAGIA