An die Forum-Veteranen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das gemeinsame Online-Treffen in dem uns bekannten Raum wird stattfinden:

Jeweils

Donnerstag ab 19 Uhr

und wer dann noch nicht genug hat

Sonntag ab 19 Uhr

Die Zeiten sind für alle am besten zu vereinbaren...

Lockere Schmusestunden haben wir ja sonst jeden Tag...

Es grüßt die Schwester
 
G

Guest

Guest
Wo im Wacken chat ?
Oder hast du einen Raum extra für uns eingerichtet?
 
G

Guest

Guest
Veteranen?? Wen meinst du denn jetzt alles?? Dann darf ich ja gar nicht mitchatten... *schluchz*
 
G

Guest

Guest
Jeder der ein Veterane is, weiss das auch! Also brauchen hier gar keine Namen bekanntgegeben zu werden! *g*
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Labertaschen!!!

also.....Veteranen sind die Leute, die mindestens 5x in Wacken waren.

Der very true Wacken Veteran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Labertaschen!!!

Nee, veteranen sind die Leute, die im Forum posten, seitdem "nur noch 180 Tage" im Counter stand und die im Chat waren, bevor es den gab *g*...
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Labertaschen!!!

Is nicht meine Meinung, ich finde Veteranen sind eben die Leute, die Wacken wirklich kennen!!!!
Und nicht nur Chat bzw. Forum!!!!

Der very true Wacken Veteran!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Senfers

dann bin ich halt ein very true forum veteran...
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Senfers

hm, also da ich mich angesprochen fühl reagier ich auch dementsprechend *ggg*

very TRUE veteran= foray? du lebst? *looooooooooooooooooooooooooooooool*

es grüsst die veryer, truer, veteran
lilith

(mit ner dicken umarmung an die anderen wissenden)
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Senfers

foray ist truer als truer... the lord of trueness...
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Senfers

Iss mir alles egal. Ich war im Forum-Camp, ich bin true und ein Veteran (sieht man an meinem Alter) - also CU im Chat *gg* Zumal ich ja dann auch in den Genuss einer Umarmung komme *g*
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Senfers

ne-ich bin schon weg....mich aufhängen....
byebye
 
G

Guest

Guest
Re: An die Forum-Senfers

ich weiß net genau ob ich überhaupt in nächster zeit hier bin... muss heut nacht meinen rechner operieren... :-( blödes ding spinnt wieder rum...