an die Diablo II freaks

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
noch ein thread :D

gibt es hier noch mehr oder minder aktive d2 lod zocker?

ich habe eine wunderbare entdeckung gemacht, ich spiele jetzt im mom johnnys mod 1.15 (für 1.10) (im forum gibts mehr infos als auf der seite) auf einem privaten closed server, und es bockt wie nie zuvor :D jm is imho einer der besten mods die ich bis jetzt ausprobiert habe.
wäre schön wenn sich noch ein paar leute finden würden die bock haben auch auf dem server zu spielen :D sehr familiäre atmosphäre, weniger lag, einfach toll :D mein acc is skadi ^^

man kann übrigens auch einfach den Diablo II ordner kopieren und in dem kopierten order den mod installieren, wenn man nebenbei auch noch 'normal' weiterzocken will :D