an die computer-asse unter euch...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen

also ich bin ja wie gesagt nicht sehr bewandert in solchen dingen. wenn ich das richtig verstehe muss ich ja erst mal ne pdf-datei irgendwo hochladen dass man sie wieder downloaden kann. lieg ich da falsch :confused: und für pdf-dateien hochladen will diese firma (homepage-baukasten) nen geldbetrag haben (den ich aber nicht bezahlen will)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
also ich bin ja wie gesagt nicht sehr bewandert in solchen dingen. wenn ich das richtig verstehe muss ich ja erst mal ne pdf-datei irgendwo hochladen dass man sie wieder downloaden kann. lieg ich da falsch :confused: und für pdf-dateien hochladen will diese firma (homepage-baukasten) nen geldbetrag haben (den ich aber nicht bezahlen will)

:confused:
Du hast doch irgendwo Webspace. Ist das die Firma mit dem Baukasten?
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Hm, ich hätte da auch mal nen kleines Problem, will aber keinen neuen Thread dafür aufmachen:
Bei dem automatischen Windows-Update kann er das Service Pack 3 nicht installieren. Er fängt erst ganz normal an, und irgendwann in der Mitte bricht der ab und sagt kann nicht installiert werden. Und ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich dachte eh das hätte ich schon mal installiert. :confused:
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Hm, ich hätte da auch mal nen kleines Problem, will aber keinen neuen Thread dafür aufmachen:
Bei dem automatischen Windows-Update kann er das Service Pack 3 nicht installieren. Er fängt erst ganz normal an, und irgendwann in der Mitte bricht der ab und sagt kann nicht installiert werden. Und ich hab keine Ahnung woran das liegt, ich dachte eh das hätte ich schon mal installiert. :confused:
Jemand ne Idee woran das liegen könnte?

Hallo Südhessen,

das habe ich auch erlebt - und ignoriert. 1 oder zwei Updates später ging es plötzlich von allein.

LG Lü
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Hallo Südhessen,

das habe ich auch erlebt - und ignoriert. 1 oder zwei Updates später ging es plötzlich von allein.

LG Lü

Geht jetzt schon seit ner Woche oder so so.... passiert nix. Außer das er eben ne CD haben wollte... :confused:


oder schau mal hier:

http://support.microsoft.com/kb/327101

Haste mal ein eigenes "Theme" installiert? Weihnachts- oder Metal- Cursors?
Andere Bootgrafik usw?
Dann könnte der Link helfen - hoffe ich...

LG Lü

Danke, da schau ich mal. Mein ex hatte mal vor jahren irgenwas installiert.... aber das weiß ich nimmer... :confused:
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Moin,

originales XP oder irgendwo "gefunden"? :D Mag sein, dass er sich an der Prüfung aufhängt.

Vielleicht klappt es, wenn Du es hier runterlädst und per Hand installierst?
 

Onkel Lü

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2010
494
1
73
Frankfurt West
www.mehrschall.de
Es ist schon "magisch" mit Windoof.

Mein Vista ist nach dem vorletzten Update immer nur neu gestartet, wenn ich "herunterfahren" geklickt habe. Nach zwei Tagen kam ein neues Update und dann ist mein "Hasta La Vista, Baby" auch wieder runtergefahren, wie es soll ;-)

Es heilt sich selbst ;)
 

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Es ist schon "magisch" mit Windoof.

Mein Vista ist nach dem vorletzten Update immer nur neu gestartet, wenn ich "herunterfahren" geklickt habe. Nach zwei Tagen kam ein neues Update und dann ist mein "Hasta La Vista, Baby" auch wieder runtergefahren, wie es soll ;-)

Es heilt sich selbst ;)

Seit Ubuntu hab ich diese Probleme nicht mehr. Läuft wie eine 1...:cool: