An die Bremer Metalfraktion!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
Sagt mal ihr Mitbremer und Mitbremerinnen, was fuer Kneipen, Discos, Laeden und Schuppen besucht ihr denn da in Bremen so? Kenne so gut wie nichts, wo wirklich (und ich meine damit wirklich nur Metal) nur Metal gespielt wird! :(
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Die letzte Anlaufstation war das Gate, das hat letzten Winter zugemacht.

Nu bleibt noch der Tower, da kann man wohl mal hingehen.
An Kneipen... Ich kenn das auch nich so, bin aus Bremerhaven.
Ich war mal im Eisen, ner Coctailbar. Die hat wenig mit Metal zu tun, is aber auch gut.
Und inner Milchbar (weiss nich, obs die noch gibt) wird Punk bis Metal gespielt.
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ich will das Gate zurück *heul*
Ansonsten kenn cih auch nur noch die Lagerhaus-Fete, wenn cih Bock auf Metal hab fahr ich meist schon nach Hamburg, weil cih in Bremen halt nix kenn :(
 

Spyro

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2002
672
0
61
43
Bremen
Website besuchen
@MoH:

naja das Woodys is einigermassen verkommen...

den einzigen Tag den man sich da noch antun kann is der Freitag, da is da Hard-Rock Night... wenn du Glueck hast spielen die dann da nen Paar Sachen von Metallica, oder Paint it Black von den Stones, Wenn ich tod bin von Luna Luna und so etwas, aber Metal wird sonst keiner gespielt. Und ausserdem is das Publikum doch recht... hmm naja "normal" geworden... unter anderem trifft man dort auf 15-jaehrige geschminkte Buffallo-Maedels... also is nich mehr so der Szeneladen wie ers mal war!
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ja, das Gate war schon schön, aber mittlerweile ham sies von aussen hellblau [!!!] angestrichen und das ganze heißt jetzt "Inside".

Das einzige was mir noch einfällt sind die Lagerhaus-Partys und gelegentlich das aladin. Im Tivoli ist einmal im Monat Rabenschwarze Nacht, aber da wird halt nur Gothic gespielt. ISt aber im großen und ganzen nicht schlecht da...

Soweit ich weiß, soll es aber wohl irgendwann noch mal so etwas ähnliches wie das Gate wieder geben. Nur, ob nun wirklich und wann --> ?¿?¿?
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kiwok
Ja, das Gate war schon schön, aber mittlerweile ham sies von aussen hellblau [!!!] angestrichen und das ganze heißt jetzt "Inside".

wir wollten ma reingucken was das jez so fürn schuppen geworden is, aber als wir die breitschultrigen prolls usw am eingang gesehen bzw diese technoähnliche mucke daraus gehört haben sind wir stante pedes wieder umgedreht :D

das gate war geil.. bis auf dass gegen ende immer son paar Laune-Verderber da waren (nich nur skins sondern auch diese leute die meinten weil sie da was zu sagen hätten bei jeder kleinigkeit stress zu schieben... zB fröhliches rumgröhlen vor der Tür :D )
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Techno??? Ich hätt ja von dem grausamen Anblick her eher auf Hip-Hop getippt. Egal. Beides scheiße!
Bleibt halt bloß zu hoffen, dass für uns mal wieder was auf die Beine gestellt wird. Gate-Größe würd ja schon reichen...
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Original geschrieben von Kiwok
Techno??? Ich hätt ja von dem grausamen Anblick her eher auf Hip-Hop getippt. Egal. Beides scheiße!
Bleibt halt bloß zu hoffen, dass für uns mal wieder was auf die Beine gestellt wird. Gate-Größe würd ja schon reichen...

ich weiss nich mehr genau was es für ne mucke es war, auf jeden fall techno, hiphop oder blackmusic.. also alles was ich langweilig finde :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Da vergeht einem doch alles, wenn man sich überlegt, dass das "früher" mal unser †Gate† gewesen ist.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Und was für Möglichkeiten haben wir jetzt in Bremen? Warten auf die Lagerhaus-Partys; und was sonst noch...?