an die billing-nörgler!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ColdFusion

Newbie
12 Feb. 2003
16
0
46
Website besuchen
seid ihr sicher das ihr heavy metal hört? das lineup dieses jahr müsste jedes metalherz höher schlagen lassen... überlegt bloß mal was dieses jahr alles kommt:
amon amarth
anthrax
arch enemy
brainstorm
cannibal corpse
children of bodom
destrcution
dio
dionysus
disbelief
eläkeläiset
grave digger
helloween
hypocrisy
JBO
mayhem
motörhead
nevermore
paragon
saxon
thunderstone
ich gehe nun seit 2001 auf jedes wacken aber so ein klasse lineup gabs noch nicht, und ich wüsste auch nicht was es daran auszusetzen gibt, mehr bands als jetzt schon vorhanden sind würden organisatorisch gar nicht mehr möglich sein, abgesehn davon dass dann zuviele klasse bands parallel spielen müssen - was wirklich das letzte wäre
also liebes wacken-team, ihr macht das klasse und lasst euch nicht von einigen fehlgeleiteten verunsichern! ;)