an designstudenten..

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Skadi schrieb:
mhmm ja kenn ich... :rolleyes:

in meiner berufsschulklasse hatten wir nur einmal die woche informatik wo wir auch fast nur photoshop gemacht haben, und ich war da so ziehmlich die einzige die da keine probleme hatte ^^

die meisten hatten NULL ahnung, und haben eine stunde gebraucht um nen typen freizustellen und all so'n pipi-kram.... ich war da meistens nach 3 minuten fertig und sass dann 2 stunden rum :rolleyes: :rolleyes:

oje.. das bestätigt meine Befürchtungen irgendwie :rolleyes:
Was warn das für ne Berufsschule?
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
Lucretia schrieb:
oje.. das bestätigt meine Befürchtungen irgendwie :rolleyes:
Was warn das für ne Berufsschule?

helene-weber-berufskolleg paderborn ^^

biete u.a fachabi in gestaltung, sozialkram, frisör & fleischer azubis und sowas
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ach stimmt, Fachabi war das was du gemacht hast, oder? Und da sind auch alle unfähig? *wunder*
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
Lucretia schrieb:
ach stimmt, Fachabi war das was du gemacht hast, oder? Und da sind auch alle unfähig? *wunder*


ja, die meisten :rolleyes: sogar die, die gute noten hatten.

ich mit meinem 3,2 kann wenigstens mit ps einigermaßen umgehen :rolleyes: :rolleyes:
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
das denk ich aber auch dass du das kannst! Da scheinen die Noten ja auf seltsame Art und Weise zusammenzukommen :rolleyes:
 

Skadi

W:O:A Metalhead
25 Dez. 2004
291
0
61
39
jo, die meisten die die guten noten hatten, haben die in den ganzen gestaltungs d.h. mal-fächern bekommen, da bin ich eher durchschnittlich bis schlecht gewesen^^

in informatik hatte ich ne 1 oder 2 (weiss grad nichmehr... :rolleyes: )
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
naja, wenn die dann wenigstens hübsche Sachen gemacht haben isses ja auch OK bzw. gerechtfertigt. DEINE Referenzen würden mir ja auch völlig langen - wenn mal einer mit sowas ankommen würden, DEN würd ich ja sofort als Praktikant weitervermitteln :D