An C/H the metallllllfffreeeeaaak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Jo, habs notiert!!! Aber kann sein, dass ich kurz vorm Wacken noch im Urlaub bin!! Mail am besten mal dem Metalfreak. Weil falls ich weg sein sollte, kann ich erst ganz kurz vorher bescheid sagen und das wär panne, oder?
 
G

Guest

Guest
Jo, habs notiert!!! Aber kann sein, dass ich kurz vorm Wacken noch im Urlaub bin!! Mail am besten mal dem Metalfreak. Weil falls ich weg sein sollte, kann ich erst ganz kurz vorher bescheid sagen und das wär panne, oder?
 
G

Guest

Guest
Mist wech isser! dann sag ich dem Metalfreak bescheid, dass der dem mailen soll!
 
G

Guest

Guest
Also hört mal her Jungs und Mädels. Der C/H und ich haben uns beraten und entschieden dass der südliche oder dach der nördliche teil naja egal der teil welcher näher bei den Bühnen ist unser Standort sein wird und da gibts nichts zu rüttel weil da waren wir die letzten 2 Jahre schon und uns hts da gefallen ! Also alles klar !!! Am 01.08.01 werden die United metal warriors ihre Zelte dort aufschlagen und ich Perönlich fänd RIESIG wenn ihr auch alle alle da seid !!! MFG Onkel Tom Danke und ......
 
G

Guest

Guest
Hi!
Wäre es möglich, wenn alles fest ist, den Ort des "Forumcamps" (wenn es denn einen geben wird) hier zu veröffentlichen?! Ich werde nämlich wohl mit einigen Leuten anreisen, die mit diesem Forum nicht wirklich viel am Hut haben, und daher würde ich dann halt mal ab und an einfach so vorbeikommen auf ein, zwei, drei, .... Bierchen oder so! *g*
CU
Stefan
 
G

Guest

Guest
Genau, der genaue Ort, der wirklich feststeht sollte auf jeden Fall hier bekanntgegeben werden!!
 
G

Guest

Guest
Klar gerne und jeder Zeit!!*G* Aber nur wenn Du SENF mitbringst!!!!