An C/H the metallllllfffreeeeaaak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@ Markus: Oder läßt einem der hier vertretenen Usern eine Mail mit Deiner Telefonnummer zukommen und läßt Dich dann anrufen?

Mensch, seid doch nicht sooooo kompliziert! Dauert doch noch (leider) fast einen Monat!
 
G

Guest

Guest
Rolo: Rate, wer sich wiederholt dazwischengemogelt hat... Wir haben einfach zu oft denselben Gedanken. Aber ich bin schneller, hehehehehehehehehehehe
 
G

Guest

Guest
Einige wa uns auf 28



Übrigens will ich noch mei Geburtstag in Wacken nachfeiern.
 
G

Guest

Guest
Danke, das wird mein schönster Geburtstag!!!!

*sichganzdollbeiphantomschmerzunddemonbedank*
 
G

Guest

Guest
hihi! Ja das wird bestimmt geil! DAS GANZE WACKEN WIRD GEIL!! Ich freu mich jetzt schon auf die nächsten Jahre, wenn wir uns immer wiedersehen werden!!
 
G

Guest

Guest
@ Demon : Check mal deine Mailbox mein freund. Ich dank dir ganz einfach schon mal im vorraus.

@ Silent: Was höhrt der Knabe denn für musik
 
G

Guest

Guest
Ich kanns dir ja auch jetzt sagen. Wenn du weisst wann und wo wir uns treffen kannst du mich dann anrufen oder mir Mailen

Markus Edin Tel. 0621 492110
mcmanic@yahoo.de