An C/H the metallllllfffreeeeaaak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Alle hier san Willkommen, solang se kei Rap hörn und uns dann mit sonem Zeug wie z.B.: Mothrfucker Jouuu zu quasseln
 
G

Guest

Guest
Hey ihr leutchens....ich mach die Düse........ESSEN !!
taschöö und bis morgen!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Da Hast du aber Verständnissvolle Eltern Wenn ich mit 14 gefragt hätte ob ich zum WOA darf hätten die mich ausgelacht. Von wo kommst du? Ich bin aus Mannheim.
 
G

Guest

Guest
Darauf bist du stolz?? Also ich kann Auto fahren, Bier und Schnaps kaufen, abends lange wegbleiben, mir pornos ausleihen, etc!!!! *ganzdollgrins*
 
G

Guest

Guest
So, ich bin Dienstag schon da, ab 16:00 und auf Platz "I" wenn sich hier keiner einigt, wo wir denn campen.
Lasst doch alle den C/H mal machen, der kann das und macht das schon.
Also, kein Grund zur Panik, Leude.

Yo Yippi Yo motherfückers :)))))))))))))
Stay brutal