An C/H the metallllllfffreeeeaaak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Silent: dann müssen aber auch alle zu dem Zeitpunkt da sein, und manche kommen doch erst später! Und überhaupt zu ganz verschiedenen Uhrzeiten. Das wär doch total kompliziert!
 
G

Guest

Guest
Wenn ma sich Freitags trifft, dürften doch alle da sein,oder?
 
G

Guest

Guest
Und wo sollen dann die hin, die vorher ankommen? Wenn wir uns offiziell erst am Freitag treffen? Die anderen müssen doch irgendwo schonmal ihr Zelt aufschlagen!
 
G

Guest

Guest
Ich kann mich ja mal kurtz beschreiben: Also 190 105 Kg bildhübsch und durchtrainiert also Adonismässig. Augen so blau wie der Himmel. Mit anderen Worten man muss mich einfach lieben. Oh Gott ich seh so gut aus das ich morgends vor dem spiegel immer weinen muss.
 
G

Guest

Guest
Scheiße hast recht.

Odda ma trifft sich mehrmals.


Odda auch gut wärs, wenn ma ein Platz ausmacht(I,D,...) und dann irgendjemand eine Flagge an sei Zelt macht, wo dann halt Forum odda sonstwas draufsteht.
 
G

Guest

Guest
Ist doch alles kein Problem!

C/H, der blecherne Senftopf will doch mit Holgi ein Areal abstecken, welches ausschließlich für die Forumsteilnehmer (die, die sich interessiert gezeit haben) reserviert sein wird. Er muß halt nur frühzeitig wissen, wieviele das denn werden und danach richtet sich dann die Absperrgröße. Ich danke mal, daß Ihr in der Lage seid zu telefonieren und/oder Mails zu schreiben.
Also werdet Ihr vorher informiert werden, wo sich das Camp befindet und müßt nur noch den Ordnern sagen, daß Ihr dazu gehört und bitteschön unbedingt dahin müßt.
Aber die komplette Organisation läuft noch.....
 
G

Guest

Guest
ICh hatte schon mal gefragt und keine wirkliche antwort bekommen deswegen versuch ichs einfach noch mal. Kann man auch als Frischling in euer Camp kommen?
 
G

Guest

Guest
Oder Metalfreak macht aufm Compi irgendnen ausweis feddich, den er dann an alle die kommen wollen schickt. Dieser Ausweis wird dann ausgedruckt und bei den Ordnern am Eingang vorgezeigt, so dass man auf I oder wo wir dann eben das Camp haben, durchgelassen wird!!!
 
G

Guest

Guest
Jaja, so geht das, wenn man was längeres schreibt! Hat sich wieder einer dazwischen gemogelt...
 
G

Guest

Guest
Also die rock hard chatter bekommen doch auch ein eigenes camp wo nur die draufkommen...............wir sollten holger mal fragen ob die nich ne ecke für uns abgrezen könnten??!?!?!?!?!
Wer das auch gleich mal tun!!!!
Dann sind wir nämlich aufjedenfall zusammen am campen weil ja eh dan nalle zum Forum-camp tapern .........
So ich find das iss die beste idee!!!
 
G

Guest

Guest
@ Markus: Na klar, wenn Du genug Bier/Senf ausgibst!

Nee, Scherz! Sollte kein Problem sein!
 
G

Guest

Guest
Hoffentlich sind dann auch alle ordner darüber informiert, nich dass dann irgendeiner meint!! "Forumcamp, wasn das? Ab auf Platz E!!!" Das wär doof!
 
G

Guest

Guest
ham sich ja schon viele dazwischen gemogelt....sollt vieleicht mal schneller schreiben tun.....
 
G

Guest

Guest
Also jetzt muss ich ganz dumm fragen: Wann reist ihr an?(Ich komm am 1.8.)
Wo trefft ihr euch?
Und Wieviel Senf soll ich mitbringen?