An C/H the metallllllfffreeeeaaak

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Also, ich bin dafür, dass wir uns entweder a) das südliche Stück von Campground "D" sichern oder, wenn die Farbe verraten soll, dass dies ein übelst blöder tiefer nonrasen sondern Borstenplatz ist, dann irgendwo auf "I". Letztere Alternative ist glaube ich ohnehin besser.
Wer ist meiner Meinung?
 
G

Guest

Guest
Also ich wäre für D... aber schlussendlich ist mir egal wo wir sind...

senf
 
G

Guest

Guest
Also ich wär für D oder I! schliesse mich vor allem der Meinung Phantis an! Auf einen von den genannten wär zum Kotzen!
 
G

Guest

Guest
Genau um das treffen gehts!!!
Wie machen wir das denn das wir auch alle an der selben stelle landen....???????
 
G

Guest

Guest
eine senf-flagge errichten oder irgendein anderes erkennungsmerkmal
 
G

Guest

Guest
Ihr habt mich zwar noch nie gesehen. Aber kann man da trotzdem zu eurerm Forumcamp stossen. Ich hab auch keinen eigenen Internet(t) Anschluss sonst hätt ich scho längst ein Paar Photos (oder Fotos wie auch immer) beigesteuert
 
G

Guest

Guest
Kannst doch auch von nem anderen Anschluss abschicken, oder net?