An ALLE!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
AN ALLE !!!!!!!!!!!!!!


Wüsche allen ein extrem geiles WACKEN 2008!!!
:D:D:D:D

Kommt heile an und lasst euch die Stimmung weder vom Stau,eventuellem Regen,weiten Fußwegen,mega langen Anstehen vor dem Dixiklo ,heiß gewordenes Bier,Durchfall,oder sonst irgendein Fuck verderben!!!:D:D:D:D



...lasst die Sau raus Leute..."LET'S ROCK!!!!!!!"...........:D:D:D


Tschüss Forum!!!

Das wrden Wir haben!:D Lass uns die Korken knallen und mal wieder richtig abfeiern:D:D:D Und mit genung Alkohol, kriegt man jeden miesmacher wieder munter;):D

Wünsche auch allen eine mega Geiles WACKEN 2008:D
Auch dennen eine schöne Woche die aus bestimmten Gründen dieses Jahr nicht können.


Auch von meiner Seite:

Viiiiiieeeeeel Spaaaaaaaß ! W:O:A '08

Kommt mir alle heile gut dort hin und auch wieder zurück. Mittwoch um 18:00 Uhr gehts bei mir los ! :):):)
 
Zuletzt bearbeitet: