An alle Spammer :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Bratschlauch schrieb:
Wer hat denn gesagt,daß ICH auf einem Fahrrad sitze? :o *pah*
Ich habe Dich gesehen!
Jawohl!
Auf dem Fahhrad!



Obwohl ich es gar nicht nett von Dir fand, daß Du darauf herumgetrampelt hast, wo es Dir doch gar nicht gehört hat!

:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Newbie-Angriff aufs Forumscamp
Auf dem diesjährigen Wacken-Open-Air kam es zu gewaltätigen Auseinandersetzungen zwischen Newbies und alteingesessenen Mitgliedern des Wackenforums. Die halbstarken Newbies wollten der Spammerei (Beitragszahl erhöhen durch sinnlose Posts) der Alten einhalt zu gebieten. Im Laufe der Auseiandersetzung wurden alle Nörgler bis zur Unkenntlichkeit verbrannt. Hier Bilder der kläglichen Überreste.:

http://www.deinwohnen.at/images_clanky/v_251_4.jpg



:D


Quelle: www.bild.de
 
Zuletzt bearbeitet: