An alle Nörgler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
21 Feb. 2003
58
0
51
39
Karlsruhe
Hallo!
Ich halte diese ständige Nörgelei nicht mehr aus. Die Veranstalter des Wacken-Open-Air tun mit Sicherheit ihr bestes um (wieder einmal) ein Hammer-Billing hinzubekommen. Und dass das kein leichter Job ist kann, denke ich, jeder nachvollziehen. Klar sind hier und da Versprechungen gemacht worden, die nicht eingehalten wurden und natürlich bin auch ich darüber nicht sonderlich froh. Aber das war die letzten Jahre auch so und jedesmal haben Holger & Co es geschafft ein gut gemischtes Billing auf die Beine zu stellen. Dass es dieses Mal länger dauert bis die Bands bekannt gegeben werden, deute ich als ein Zeichen dafür, dass es dieses Jahr mal größere Bands werden. Seid einfach mal gespannt und wartet es ab...das diesjährige Wacken wird auch wieder der Hammer, wie die letzten Jahre auch.

Holger, Thomas, Sheree und alle anderen Orgas, ihr seid spitze und macht weiter so! Ich bin mir sicher, dass auch 2005 wieder ein voller Erfolg werden wird!

So long
Stay heavy