An alle Münchner...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
oder an Leute, die mir irgendwie weiterhelfen können....

Suche für ca. 5 Monate eine Schlafmöglichkeit in München!
Habe dort eine Praktikumsstelle und da ich nicht im Baucontainer schlafen will/soll such ich eben eine Schlafmöglichkeit...ab oktober wäre ich eh nur 3 nächte/woche in münchen (september eben 4), da ich freitags immer in die FH muss und somit scho donnerstag abend wieder heimfahren würd.

falls wer aus münchen kommt oder mir irgendwie weiterhelfen kann, dem wäre ich sehr dankbar....

achja, die baustelle is in 80997 (dachauer str.) ...wäre vorteilhaft, wenn viell. in der nähe sich irgendwie was ergeben würde....falls net, auch egal.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
werd ich morgen früh, wenn ich den vertrag abhole wohl genauer erfahren...momentan weiß ich nur, dass es eine baustelle für MAN is...keine ahnung, ob ein neues werk oder sowas. aber anscheinend ein etwas größeres projekt
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
scratch schrieb:
oder an Leute, die mir irgendwie weiterhelfen können....

Suche für ca. 5 Monate eine Schlafmöglichkeit in München!
Habe dort eine Praktikumsstelle und da ich nicht im Baucontainer schlafen will/soll such ich eben eine Schlafmöglichkeit...ab oktober wäre ich eh nur 3 nächte/woche in münchen (september eben 4), da ich freitags immer in die FH muss und somit scho donnerstag abend wieder heimfahren würd.

falls wer aus münchen kommt oder mir irgendwie weiterhelfen kann, dem wäre ich sehr dankbar....

achja, die baustelle is in 80997 (dachauer str.) ...wäre vorteilhaft, wenn viell. in der nähe sich irgendwie was ergeben würde....falls net, auch egal.

versuchs mal über http://muenchen.opusforum.de

wahlweise könnte ich das sicherlich über ein paar Bekannte arrangieren, in der Uni einen Aushang hinzukleben?!