an alle Marduk-Fans!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Is ja okay....
Bloß nich beißen.....
Meine Deutsch LK Lehrerin meinte mal zu mir das sie wenn sie mal im Grab rotieren würde sich sicher sei das ich schuld sein würde.....:D

Tja aber soo schlecht waren meine Noten nich .....
Nur meine Satzkonstrucktionen zeugten von einem kranken Geist.......
(Zwischenzeitlich hielt mich deswegen ne Lehrerin für besonders begabt deswegen....:D:D:D aber ich wußte es besser;))
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
bäÄnshII .. woher soll ich wissen wo der headbangers b.
is ? ... naja is bestimmt eh weit wech ,... und da ich die eh vor kurzem erst sah .. isset auch net so schlümm
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Headbangers Newsletter von heute:

Für alle Black/Death Metal Fans kommt jetzt leider die schlechte Nachricht:
MARDUK haben ihren Gig im Headbangers am 14.02. gecancelt. Hier das Statement was wir bekommen haben:

Liebe Medienpartner;
Bitte veröffentlicht folgende NEWS:

"MARDUK haben die für den 14. Februar geplante Record-Release-Show in Hamburg abgesagt.
Grund hierfür: Die Bookingagentur der Band hat sich nicht imstande gesehen, alle Instrumente der Band
(Drumset, Gitarren, Bass) von der letzten Tour (Dezember 2002) bis zum jetzigen Zeitpunkt nach Schweden zu verschiffen.
Insofern sah sich die Band außerstande, in diesem Jahr angemessen zu proben.
Wir bedauern, dass zahlreiche Fans ihre bereits bestellten Tickets wieder umtauschen müssen."

Macht euch Euer eigenes Bild von diesem Statement – wir tun das auch.
Wir bemühen un! s einen würdigen Ersatz zu finden.
Sanguineus treten auf jeden Fall auf und werden durch „Legions of Hel“ verstärkt.
Der endgültige Headliner wird Anfang der Woche bekannt gegeben. Wer möchte kann sein gekauftes Ticket natürlich zurückgeben.