An alle Hamburger und Besucher

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von baerbael
baerbael auch mit ballaballa auf menschen werfen wollen!!:D:D

das we is übrigends dorffest bei mir im kaff!!!:eek:

da muß ich eigentlich hin!!!:(

und fr feiert ne kumpel abschied, sa wohlfühlessen abends ne andere party....*narf*

wochenlang nix und dann termin stress!!!:mad:

also nen anderes we wäre geil!

Die Kugel schieben wir eh an nem anneren We
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
du willst sagen "dir doch egal was die anderen machen wenn du dich betrinkst"

:D;)

So ähnlich. Noch besser: Von mir aus werf ich auch hin und wieder mal was irgendwohin, solange Luci und ziemlich beliebiger Alkohol in der Nähe sind. Ach ja, und vor mir aus auch die anderen komischen Birnen die ich aus dem Netz kenne.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
So ähnlich. Noch besser: Von mir aus werf ich auch hin und wieder mal was irgendwohin, solange Luci und ziemlich beliebiger Alkohol in der Nähe sind. Ach ja, und vor mir aus auch die anderen komischen Birnen die ich aus dem Netz kenne.

*lol*

jaja, die berechenbarkeit gewisser dinge!!:D