An alle Gitarristen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beavis1579

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
1.287
0
61
44
Lohne / Niedersachsen
www.myspace.com
Schlossvippach schrieb:
...bzw. Wanderklampfenklampfer :)


Ich suche - fast schon verzweifelnd - Chords von den Liedern:

A7 und Besoffen von dir von Illegal 2001!


Kann mir jemand helfen... das Internet habe ich an sich schon so gut wie leergesucht!!

Wäre einfach super!

ich bezweifele das Du hier im Wacken Forum Illegal 2001 hörer findest :confused:
 

Corny

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2003
3.478
0
61
38
Köln
Website besuchen
ich hab A7 grad mal eben für dich rausgehört weils ja nicht gerade ein Stück virtuoser Progressivität war ;)

Tonart: A-moll
Alle Akkorde die du brauchst: Am, C, G, Em, F (als Barre find ichs am passensden ausser beim Em)

Akkordwechsel Intro/Strophe/Bridge:
Am/C/G/Em,(G) <---das G ist optional, um den kurzen Melodieeinschub zu begleiten

Akkordwechsel Chorus:
Am, C/ G, C/ F/ F / G /G, (C) <----ebenfalls optional, wird nur beim ersten Mal gespielt

Ablauf:
Intro (2x)
Strophe (4x)
Chorus (2x)
Bridge (1x)
Strophe (4x)
Chorus (2x)
Strophe (4x)
Chorus (bis Ende irgendwann)
Outro: bisschen A-Moll Pentatonik :D


Also was du noch selbst machen musst:Timing, als Tipp kann ich dir sagen, dass im Refrain jeder 2. Akkord vorgezogen wird. Ausserdem zählst du besser nochmal die Wiederholungen ;)



Hoffentlich hast du mehr Spass mit dem Song als ich ihn hatte :D
 
Zuletzt bearbeitet: