an alle forumsstammbaumler

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
46
Bochum/Werl
Website besuchen
und man vergisst wie man von Kneipe zu Festplatz in Kölle kommt, oder??? *ggggggggggg*

Mir ist mal was ganz übles passiert, wir mixxen immer 2 Fl, 1,5l Sangria, eine flasche weißen sekt, eine rote und füllen das ganze mit Contreau bis es schmeckt auf...
Es war früher morgen, ich war ziemlich besoffen aber eigentlich passte noch so 0,7l sangria rein, kenne j meine grenze, die schüssel sah auch nach 0,7l aus und ich dachte mir, so hepp und ex, und dann schlafen... gesägt tun getan, was mir keiner gesagt hatte (weil alles schliefen), die leutchens hatten nur noch den bodensatz sangria drinne und dann die flasche contreau komplett rin jekippet.... d.h. 0,7l puren Contreau ex.... weil die geschmacksnerven wollten nimmer so wie ich das wohl wollte ...

die Konsequenz kannst Du Dir ausmalen... es war der allerherbste absturz meines lebens......

Original geschrieben von Qwerty
und man vergisst wie man von Kneipe zu Festplatz in Kölle kommt, oder??? *ggggggggggg*

.... d.h. 0,7l puren Contreau ex.... weil die geschmacksnerven wollten nimmer so wie ich das wohl wollte ...

die Konsequenz kannst Du Dir ausmalen... es war der allerherbste absturz meines lebens......

Jaja so eine Situation kenn ich mir is das aber morgens auf der 12er Stufenfahrt nach Prag passiert wo ich nur morgen neben mein Bett gegriffen hab (wo eigentlich ne Flasche Wasser stehen sollte) um den Nachdurst zu beruhigen . Ich ex also die Flasche und gerade nach dem Letzten schluck wird mir klar das ich kein Wasser am Trinken bin sondern den guten Vodka.....
Und du kannst dir vorstellen wie ich den Tag verbracht habe und wie verwirrt die Lehrer waren die es mit mir zu tun hatten!

E

Engelshexe

Guest
Jo, des hat er auch ma vorgeschlagen....was wärst du dann für mich? Tante?? *grübel* :D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
nö... der querty (also mein schwager) is der adoptiv-papi von boeller - also is boeller eigentlich sowas wie ein neffe 2. grades zu mir (das heißt ich bin seine tante 2. grades...)
wenn ihc mich jetzt nicht vertan hab,.. aber ich denk das müßt hin kommen

E

Engelshexe

Guest
Der Boeller meinte, dass Qwerty uns beide dann adoptieren könnte, d.h., wenn ich und Boeller heiraten, bist du auch meine Tante 2ten Grades :D oder?

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Engelshexe
Der Boeller meinte, dass Qwerty uns beide dann adoptieren könnte, d.h., wenn ich und Boeller heiraten, bist du auch meine Tante 2ten Grades :D oder?
oh gott... was für ein inzestverein :D

@boeller ach wo,... solche familienverhältnisse sind für mich nix neues ;)