an alle forum-camper

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
äh, tja--- also ich hab denk ich jemanden von euch mein Black-Stage-Shirt geborgt... ABER WEM???

hm... also ich hätts doch gern wieder, muß ich sagen!!!

also leute: WER HATS????????????
 
G

Guest

Guest
...und wer hat eigentlich meine Fred-Feuerstein-Unterhose?

;-)
 
G

Guest

Guest
tut mir leid das mit dem T-shirt-aber tröste Dich-ich hab´meine Freundin auf´m Wacken verloren-ohne sie zu verleihen...die is immernoch sauer weil ich lieber rocken anstatt Händchen halten wollte...naja..eine Sorge weniger...
 
G

Guest

Guest
wow! also... mein schatz und ich haben uns am wacken ..naja oder doch nacher.. erst so richtig wiedergefunden... aber du siehst das ja eh so optimistisch ;-)
 
G

Guest

Guest
phanti, wo trägt man eine boxershort??????
warum wunderst du dich dann, dass sie verschollen ist? oder war es die, die du immer auf dem kopf hattest?
 
G

Guest

Guest
was soll ich sagen? wacken was das beste (?!) was das beste was xanti und mir passieren hätte können ---> verliebt wie am ersten tag (zumindest ich *gg*)

freu mich schon auf das wochende mit ihr
 
G

Guest

Guest
was soll ich sagen? wacken was das beste (?!) was das beste was xanti und mir passieren hätte können ---> verliebt wie am ersten tag (zumindest ich *gg*)

freu mich schon auf das wochende mit ihr
 
G

Guest

Guest
Mensch Raven, gleich doppelt verknallt mit doppelter Freude aufs Wochenende? Na dann wirds bestimmt doppelt so schön... *gg*
Denn mal viel Spass euch beiden!
 
G

Guest

Guest
Tach Leute!
Gratuliere Euch(Xantia+Raven). Ich sehe es optimistisch weil ich mich eh über den Winter in Wärmere Gefilde vom Acker mache für ein paar Monate. Da bin ich eh auf mich gestellt...kann ich schonmal üben.
Das einzige Problem ist, das die es da hinten mit Metal nich so haben-darum habe ich dieses Jahr auch alle möglichen Festivals und Konzerte mitgenommen und wenig ausgelassen...Poppen macht eh´nur abhängig...
 
G

Guest

Guest
...wenn ich groß bin nehm ich mir auch mal ne Frau und guck was man damit so anstellen kann...

....wie ist den dieses "sex" von dem man soviel hört?
 
G

Guest

Guest
...das is gar nich so toll wie alle sagen, das is immer mit ganz viel glitschig und komisch riechen tun die fraun dann auch und man macht immer sone sauerrei die man dann man wegmachen muss und ausserdem muss man sich da ganz viel bewegen und wenn man endlich fertig ist dann könnte man ja meinen jetze sei endlich ruhe aber dann reicht der ollen dat wieder nich und muss wieder von vorne oder hinten loslegen und ganz komische geräusche machen tut man auch....ne ne, lass ma lieber mein jung, kauf dich lieber n paar bierchen, guck dirn schönes fussballspiel an und leg die füsse hoch!!!!
 
G

Guest

Guest
ich hab immerhin meine alte heißgeliebte lederjacke im headbangers zelt verloren .... grrrrrr.....
 
G

Guest

Guest
@miguel
also... hm.. ich denk du machst da was falsch... solltest dich mal an Dr. Sommert wenden... ich mein.. ich könnt dir ja nachhilfe geben.. aber ich denk da hätt wer was dagegen *fg*