An alle Dienstags Anreisisten...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
scratch schrieb:
ja, aber xantia hat im "wacken-forum-thread" geschrieben, dass sie E noch dazunehmen müssen, weil sich soviele angemeldet haben...wird viell. dann der plan nochmal überarbeitet?
Das kann natürlich gut möglich sein :)
Aber bis jetzt ist der Plan noch nicht überarbeitet *Schulterzuck*
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
das war der post:
"news von der zentrale:

Hallo,
da es dieses Jahr eine Wahre Flut an Anmeldungen gegeben hat (insgesamt tatsächlich 51!!! Gruppen) bitte ich euch noch um ein wenig Geduld mit den Reservierungsscheinen. Es wird so sein, dass wir dieses Jahr auch noch Ground E mit dazu nehmen müssen, da L einfach lange nicht mehr ausreicht. Daher dauert es etwas länger die Camps auf den Flächen zu verteilen und einzuplanen.

Viele Grüsse / best regards,
Nick"
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
scratch schrieb:
das war der post:
"news von der zentrale:

Hallo,
da es dieses Jahr eine Wahre Flut an Anmeldungen gegeben hat (insgesamt tatsächlich 51!!! Gruppen) bitte ich euch noch um ein wenig Geduld mit den Reservierungsscheinen. Es wird so sein, dass wir dieses Jahr auch noch Ground E mit dazu nehmen müssen, da L einfach lange nicht mehr ausreicht. Daher dauert es etwas länger die Camps auf den Flächen zu verteilen und einzuplanen.

Viele Grüsse / best regards,
Nick"
Oha, da bin ich dann ja mal gespannt :eek: