An alle die sich im"Deutscher Meister"-Threat über den Painless aufgeregt haben!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Häääääääähhhhh?????;):D

bidlcih gesprochen laufe ich gerade mit platiktüte über dem Kopf und heruntergelassener Hose orientierungslos von einer Gartenharke in die nächste;)

Egal, ET GIBT KRIECH!!!!!! Muttern pack ordentlich Stullen ein, die Franzmänner wolln eenen uffen Puckel!!
 

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Du hast geschreibt:

Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich wusste doch, das ich dich irgendwann noch mal brauchen werde....*

da habbich mich gefragt, ob du mich, die Bodenlatte oder den silbernen Pümpel meinst...

Na ja, egal....
 

SurT

W:O:A Metalhead
14 Apr. 2002
249
0
61
40
Brusl
www.muspelheim.cjb.net
Original geschrieben von Schattengewächs
Auf jeden Fall finde ich es total ätzend, wenn hier Leute meinen, andere Leute nieder zu machen, nur weil sie vielleicht eine winzige Ausnahme von uns allen sind, die eine andere Partei wählen als die, die hier wohl favorisiert wird, mit Ausnahme, derjenige ist ein Rechter.

ICH KENN DEN THREAD NICH

ICH WEISS NICH WAS DA LOS WAR

ICH HAB MIT NOCH NICH MAL DEINEN GANZEN TEXT DURCHGELESEN.....

ABER

hab bis zu dem zitierten teil gelesen und hab mich spontan über soviel spacken aufeinmal übergeben. meine güte bist du scheisse!!!!

"ich find des scheisse wenn wegen ner meinung fertgi gemacht wird - außer es is ein rechter"

boah bist du assi!!!! schreist hier was von frechheit und dann sowas von intollerant!!!!

meine güte!
ich platz echt gleich!!!!!!!!


PS: sorry falls ich etwas ausfallend war..... aber bei so nem scheiss gesülze sind bei mir alle guten manieren vergessen....
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Wenn ich das richtig verstanden habe, geht ihm das "Geseiere" der Schattengewächs auf die Nerven und er ist der Meinung, dass sie auch nicht toleranter ist, als die Menschen, über die sie sich aufregt.