An ALLE die noch imemr MECKERN wollen!!!! Macht das hier drinn!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Lol habe grade was lustiges aufgefangen! :D
@ an die die immer um die preise Meckern

mein cousin ist zur zeit auf dem Bizarre Festival!
Da kosten das 3 tages ticket 92€
Die Preise für Getränke und Essen sind da genauso wie auf dem wacken bis noch teurer! Und da spielen weniger Bands!
Da soll mir mal noch einer sagen wacken wäre überteuert!
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ähhh... das forum ist doch dafür da seine meinung zum WOA zu äußern. warum söllten wir die das forum zuspammen uns das recht heraus nehmen die leute einzuschränken die ihre meinung los werden wollen!
davon ab weichen so ziemlich alle threads vom ursprünglichem thema ab so dass man nicht einfach mitten in einer"konversation" das thema wechseln kann. zudem: wer ließt sich einen 12-seiten thread durch in dem andere themen zu bemeckern waren um dann seine sicht der lage/erfahrungen zu posten? wer ließt seine meinung die von 36 seiten auf besagter seite 12 steht? ich finde diesen mecker-thread ehrlich gesagt scheiße! wenn jeder nen neuen feierabend oder slap-thread aufmacht hat doch auch ein nicht- oder frisch forumler sein recht seine meinung zu posten! find ich eh viel sinnvoller als besagte spam-threads...

*mecker*

meine meinung....
 

herrmann

Member
18 Juli 2002
60
0
51
61
bielefeld
Website besuchen
@membarus
Kuck mal:

Forum - deutsch
Hier könnt Ihr nach Lust und Laune über das Wacken schnacken!

klar kann man das so auslegen, das man hier auch Kritik etc. loswerden kann aber es existiert:

W:O:A 2002
Hier bitte Kritik aber auch Lob über das W:O:A 2002.
Here you can post critics and praise.

Meinst Du nicht, das Kritik in einem dafür vorgesehenen Forum eher Gehör und Gleichgesinnte findet, als in einem "Lust und Laune", ergo Laber forum?


Beste Grüße

Herrmann