an alle die in münster waren

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
es tut mir leid,daß ich gestern abend einfach abgehauen bin,aber ich war so fertig!nicht wirklich geschlafen und dann den ganzen tag rumgegurkt und verwandtenkaffeetrinken.......ich musste einfach so schnell wie möglich ins bett!ich wollte dann wenigstens heute morgen nochmal vorbeischauen,aber ich lag bis 15 uhr im koma und hab den wecker um 9 wohl einfach nicht gehört.es tut mir voll leid,vorallem den leuten die weiter weg wohnen hätte ich gerne tschüß gesagt!besonders entschuldigen möchte ich mich bei waldi!ich hatte dir versprochen,daß ich heute morgen noch mal reinschaue,es tut mir voll leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Huhu Ihr 2 =)
war wirklich schade das du nimma gekommen bist mama maya , aber ich glaub wir alle können dich verstehen =) also mach dir keine vorwürfe , denn nur eine fröhliche mama maya is ne tolle mama maya ;)))
und Scythe , hab den anneren Grüße ausgerichtet =)
 
G

Guest

Guest
*reknuddl* aber jetz gehts dir hoffentlich wieder gut , ja ? =)