An ALLE die hier Posten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Sacht ma Leudde macht ihr euch eigentlich mal die Mühe die Posts hier zu lesen bevor ihr eure Fragen hier loslasst???

Hier haben schon x Leute nach den selben Bands wie Cradle, Maschine Head usw gefragt und Holger hat es bestimmt schon 1000 mal beantwortet.

Wie kommen also so clevere Leute wie Kuchen666 oder Metalbundy dazu den selben mist nochmal zu fragen anstatt einfach mal die Posts durchzusehen.

Hättet ihr das getan wüsstet ihr wie´s um diese Bands steht.
Und wenn sich daran was ändert wird Holger es schon bekannt geben. Hat er bis jetzt auch immer getan.

Für so Nervensägen wie euch gibts dann sogar noch Posts von anderen Members in denen mal alles zusammenfassend auf einen Blick zu sehen ist. Aber auch das ist euch scheinbar entgangen.

Wenn ihr zu faul seid diese Thrads zu lesen nervt hier wenigstens nicht mit immer den selben fragen rum.
 

Evil Steel

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2003
1.049
0
61
44
Dortmund
Website besuchen
Sag ich doch :) aber so einige merken das scheinbar nicht.
Die fragen dann doch noch echt ob Dio nun kommt oder nicht weil das ja "nur" in den News steht. (Nerv)
Also ehrlich... nee nee...