An alle Autofahrer MS und Umgebung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hier soll es auch glatt werden, werde gleich erst mal meine Spikes für die Schuhe raussuchen, damit ich morgen früh auf dem Weg zur U-Bahn nicht auf die Nase falle.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Bin vorhin von nem Freund heimgelatscht. Musste schon über die Wiese marschieren, weil die Strasse so glatt war. Ging bergauf und da war nix zu machen :eek:

Hoffentlich ist morgen alles eine einzige eisfläche! *SchlechtWettermachenwill* :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
bin auch eben zum döner mann gelaufen und schön lang gemacht. ansosnten kann man schön schliddern :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
buuuhuuuu, ich schreib doch morgen 4-stündig englisch, ich muss zur schule... :( :( :(


























moment... eisglätte... totales chaos... *grübel* ich schreib morgen KEIN englisch :D :D :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
aaaaaaaaaaaalso, hier sind die straßen nu auch sowas von glatt.. das is bis morgen niemals wieder wech... wie schaaaaaaade.......
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Critter, du sprichst mir aus der Seele.
Ich wollte vorhin zur Bank und dann zum Chinamann, um mir was zu futtern zu holen, und ich hab mich schon auf dem weg zu meinem Auto auf die Schnauze gelegt.
da hab ich mir mal gedacht, ich geh heute ohne Nasi-Goreng ins bett :(